FOLGE 01

AUF LEISEN TATZEN

 

Frank Gordon lässt seine Wut über seine künftige Ex-Frau an ihrer unschuldigen Katze aus... Mit fatalen Folgen!

 

Kurzhörspiel nach einer Idee von Robert Gelo.

 

Sprecher:
Erzähler:  Reinhart von Stolzmann
Frank Gordon:  Markus Huthoff
Pia Gordon:  Susanne Straub
Einbrecher 1:  Ricardo Gonzalez
Einbrecher 2: Nicolas von Stolzmann


Produziert von Ricardo Gonzalez
Buch: Robert Gelo
Regie: Ricardo Gonzalez und Robert Gelo
Spielzeit: 11:40 min.

 

 

 

FOLGE 2

SIEBEN STICHE

Drei Freunde schließen aus einer Bierlaune heraus eine Wette ab. Doch das Ende hatte niemand von ihnen vorhersehen können..!

 

Kurzhörspiel nach einer Idee von Markus Huthoff

Sprecher:
Erzähler:  Markus Huthoff
Lee Buchannan:  Thomas Herrmann
Simon Hershey:   Ricardo Gonzalez
Calvin Johnson:   André Straub
Polizist 1:  Robert Gelo
Polizist 2:  Oliver Parkins


Produziert  von Ricardo Gonzalez
Buch: Markus Huthoff
Regie: Markus Huthoff und Ricardo Gonzalez
Spielzeit:  13:45 min.

 

FOLGE 3

RUHE IN FRIEDEN

Als er das Grab eines verstorbenen Freundes besucht, macht Tim die Bekanntschaft mit einem seltsamen Totengräber. Dieser bittet ihn um einen merkwürdigen Gefallen. Bald erfährt Tim am eigenen Leib, was es mit dieser Bitte auf sich hat...

 

Kurzhörspiel  von Markus Huthoff nach einer Idee von Robert Gelo
Produziert von  Markus Huthoff

Sprecher:
Tim Schneider:  Markus Huthoff

Andreas Rauffer:  Sander Rossberg

Totengräber: Ralf Bescher

Friedhofsverwalter: Markus Huthoff

 

Buch: Markus Huthoff

Spielzeit:  21:34 Min.

FOLGE 4

DAS LETZTE GEHEIMNIS (TEIL 1)

Immer wieder plagen die kleine Allison schlimme Alpträume und Visionen. Ihr Vater weiß sich nicht mehr anders zu helfen und weist sie deshalb in eine renommierte Spezialklinik ein. Dass diese Klinik ausgerechnet in ihrer alten Heimatstadt Paywood Grove steht und das Mädchen gerade dort noch viel schlimmere Alpträume hat, sind nicht die einzigen mysteriösen Dinge in dieser Geschichte...

 

Hörspiel  nach einer Idee von Markus Huthoff
Produziert von  Ricardo Gonzàlez

Sprecher:

Richard De Barc:  Markus Huthoff

Allison De Barc:    Saskia Simmons

Dr. Possnick:         Reinhart von Stolzmann

Detective Callum:  Markus Huthoff

Empfangsdame/Schwester: Susanne Straub

Officer Alex:           André Straub

Dr. Sherman:         Ralf Bescher

Buch: Markus Huthoff

Spielzeit: ca. 43 Min.

FOLGE 5

DIAGNOSE: TOT

 

In Vorbereitung...

 (c) 2019 by HÖRSUCHT, alle Rechte vorbehalten.
IMPRESSUM/KONTAKT

mach ma' hörspiel an!