Kurzhörspielserie nach einer Idee von Ricardo González und Markus Huthoff

Sprecher aller Rollen: Markus Huthoff

Buch: Markus Huthoff und Ricardo González

Produktion, Regie und Schnitt: Ricardo González


FOLGE 1

ZUVIEL DES GUTEN

Der Genwissentschaftler Dr. Angry verabreicht sich nach vielen gescheiterten Versuchen ein selbst entwickeltes Serum, das die Persönlichkeit verändern soll.  Leider in einer viel zu hohen Überdosis! Die Auswirkungen sind unvorstellbar!

FOLGE 2

VERGESSEN ZU STERBEN

Die schrullige Nachbarin Mrs. Winklestein und ein seltsamer Vertreter machen Dr. Angry das Lebe nicht gerade leicht.  Der böse Marquis Fatal d'Anus hat von der Entdeckung des Wissentschaftlers gehört und sieht so seine Chance die Weltherrschaft zu übernehmen. Gott sei Dank ist sein Freund und Kollege Justin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

FOLGE 3

HEY, HO, HA, HI....

Endlich hat der Marquis einen Weg gefunden, um an Dr. Angry heranzukommen. Der hinterlistige Franzose will einen Ball veranstalten, allerdings steht Dr. Angry nicht der Sinn nach feiern, er hat andere Probleme.

Wird es dem Marquis gelingen den Doktor auf den Ball zu locken? Und außerdem - wo ist das neue Haustier...?

FOLGE 4

DIE ENGE MASKE

Auf dem Maskenball von Marquis Fatal d'Anus überschlagen sich die Ereignisse; Alles gerät aus dem Ruder und der Marquis bekommt endlich die Chance den Doktor in seine Gewalt zu bringen. Ist das das Ende für Will B. Angry, oder gibt es noch eine Möglichkeit zu entkommen?

FOLGE 5

SIE HABEN SIE GETÖTET!

Es ist nichts mehr wie es scheint! Wer sagt die Wahrheit, wer verbirgt sich hinter Masken?? Das Blatt wendet sich... Gibt es überhaupt jemand, dem man trauen kann? Will und Justin müssen auf der Hut sein, in diesem Spiel um Leben und Tod...

FOLGE 6

 

DAS CROISSANT IM HALS

DieDie Situation spitzt sich zu! Es geschieht ein bestialischer Mord! Wer ist verantwortlich für diese grausame Tat? Können weitere Verbrechen verhindert werden, oder versinkt das Städtchen Dreamstone im Chaos....

FOLGE 7

ERDBEBEN!

Die Situation eskaliert. Ein  Mord nach dem anderen geschieht. Es gibt nur eine Person, die dafür in Frage kommt... oder? Will und Justin müssen handeln, solange es noch geht - doch wie immer, kommt etwas dazwischen..!

FOLGE 8

WAS SIND DAS FÜR KNÖPFE?

 

Wo sind Will, Justin und der Inspector nur gelandet?

Als Wood die Situation aufklärt sind alle überrascht. Damit hätte wohl niemand gerechnet...

FOLGE 9

...UND SCHON WIEDER DIESES SCHLL, SCHLL

Für Abenteuer in einer fernen Galaxy bleibt keine Zeit! Will, Justin und der Inspektor müssen zurück nach Dreamstone um den brutalen Massenmörder zu fassen. Während der Marquis den Weg in die Freiheit findet, gibt es andernorts massive Verluste zu beklagen...

 

FOLGE 10

DER DOKTOR NIMMT SEINEN HUT

Das letzte Kapitel wird aufgeschlagen. Das Finale um Dr. Angry, Justin Time, den Marquis und natürlich Inspector Wood und Rainer Zufall wird wohl viele Emotionen mit sich bringen.

Der Doktor nimmt seinen Hut...

 
 
 (c) 2019 by HÖRSUCHT, alle Rechte vorbehalten.
IMPRESSUM

KONTAKT

* Pflichtfelder
SENDEN